Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie ab sofort keine neuen Produkte, Rabattaktionen und sonstige Neuigkeiten von Haferkorn & Sauerbrey.
Als kleines Dankeschön erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung einen Gutschein über 10% auf Ihre nächste Bestellung!
Paperworld 2020 – Trends & Awards!
Auch 2020 öffnete die Paperworld, international größte Messe für Stationery & Office Trends in Frankfurt wieder ihre heiligen Hallen. Erneut hatte das Stilbüro bora.herke.palmisano die Trendshow gestaltet und zahlreiche Grußkarten und Accessoires von Haferkorn & Sauerbrey in ihre einfallsreichen Arrangements und Stylings eingebunden. Unsere Kaschmirschals und Tücher waren prominent vertreten und fügten sich mühelos in die visuellen Themenwelten „Blazing Hotchpotch“, „Smooth Sorbet“ und „Noble Barrique“ ein, in welche die Trendshow dieses Jahr gegliedert war. Wir sind sehr stolz, dass unsere Produkte jedes Jahr als Trendsetter wahrgenommen und entsprechend gefeatured werden: Wir nehmen’s als Kompliment an unser Design und unsere Motivation, stilvolle Produkte zu gestalten, die zeitlos und up to date sind – Herzlichen Dank!
»Die Trendshow der Paperworld ist ein wichtiges Areal für Messebesucher, um sich zu orientieren und zügig einen Überblick über relevante Produkte zu gewinnen. Auch dieses Jahr ist dies wieder toll gelungen und unsere Produkte wurden zahlreich gefeatured.«
Ein weiteres Highlight für Haferkorn & Sauerbrey: Der bekannte Branchen-Award „Die Goldene Grußkarte“ hatte uns zur Teilnahme eingeladen und unsere Grußkarten-Serie „Lucky Letters“ (unten) wurde prompt für den Publikumspreis „Bestes Trendkonzept“ nominiert! Auf die Preisverleihung müssen wir wegen Corona noch bis September 2020 warten – wir freuen uns allerdings jetzt schon auf die Awards-Show am 3. September in München!
»Wir freuen uns besonders über die Nominierung unserer Lucky Letters-Kartenserie für den Publikumspreis der „Goldenen Grußkarte“ 2020 – das bestätigt, dass wir mit unseren Designs beim Publikum voll ins Schwarze treffen.«
Am Event-Stand Wrap up! der Paperworld (oben) wurden ebenfalls Grußkarten von Haferkorn & Sauerbrey gezeigt und bei Publikums-Workshops rund um das kreative Verpacken und Schenken als Beispiel-Produkte verwendet. Schön, dass es weiterhin solche Events gibt – wir würden uns freuen, noch mehr davon zu sehen! Die kreative Live-Interaktion mit dem Publikum ist trotz Social Media durch nichts zu ersetzen: Große Messen wie die Paperworld haben dank ihrer Event-Flächen exklusive Möglichkeiten, dies branchenübergreifend umzusetzen! Wir freuen uns auf kommendes Jahr und sind gespannt!